Der kleine Jo

Der kleine Jo

Der kleine Jo hatte großen Kummer. Als der Kummer für den kleinen Jo zu groß wurde, ging er in den Hof und setzte sich zu den Mülltonnen und weinte. Dort roch es nach verfaultem Fleisch, nach sauren Kartoffeln und verschimmeltem Brot.

Der kleine Jo hat großen Kummer, doch keiner scheint das zu bemerken. Außer Frau Pribil. Mit ihrer Hilfe und einer Puderdose wird der kleine Jo wieder fröhlich.

Hardcover
Hermann Schroedel Verlag
ISBN 3507623293
Erscheinungsjahr: 1976
Illustrationen/Fotos: Bettina Anrich-Wölfel

Der kleine Jo hat großen Kummer, doch keiner scheint das zu bemerken. Außer Frau Pribil. Mit ihrer Hilfe und einer Puderdose wird der kleine Jo wieder fröhlich.

Hardcover
Hermann Schroedel Verlag
ISBN 3507623293
Erscheinungsjahr: 1976
Illustrationen/Fotos: Bettina Anrich-Wölfel
Buch
Buch

Übersetzungen

Spanisch (1978): Pepito, Madrid : Interduc/Schroedel,
Französisch (1982): Petit Jean, Tournai: Casterman
Niederländisch (1982): De wonderpoederdoos, [Doornik] : Casterman, cop.
Französisch (1989): Petit Jean., Paris : Casterman