Geschichten für Kinder in den besten Jahren

Bildschirmfoto 2019-09-26 um 10.22.32

Ich kann nur über Dinge schreiben, die ich kenne. Indianer, Filmstars und Söhne von Atomphysikern mit Nobelpreis fallen also weg. Wie es dem Eskimo geht, wenn er am Morgen aus dem Iglu tritt, ist mir ebenso unklar. Dafür kenne ich mich aus bei durchsichtigen Männern aus blauem Rauch, fliegenden Katzen und Großmüttern, Erdäpfel mit Hirn und Herz und dergleichen mehr.

Eine Sammlung von Geschichten – von „Als die Väter weg waren“ bis „Zuckerschlecker“.

Hardcover
Beltz & Gelberg
ISBN 9783407800510
Erscheinungsjahr: 1986
Illustrationen/Fotos: Wolfgang Rudelius

Eine Sammlung von Geschichten – von „Als die Väter weg waren“ bis „Zuckerschlecker“.

Hardcover
Beltz & Gelberg
ISBN 9783407800510
Erscheinungsjahr: 1986
Illustrationen/Fotos: Wolfgang Rudelius
Buch
Buch